Cachefieber
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 38
ø pro Tag: 0
Kommentare: 5
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 06.04.2008
in Tagen: 3277

Captcha Abfrage



Name chria
Text
Hab diesen Seitenlink nach Teneriffa weitergeleitet.
24.1.2010-19:21
Michael Krücker
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit dem Stefan Markert gecached und der cache den wir gemacht haben waren eure üblichen Verdächtigen. Ich muss sagen dass war wirklich ein Heidenspaß und ich wollte einfach mal meinen Dank für ein so liebevoll durcharbeitetes Abenteuer an Euch weitergeben. Danke!
der Micha
25.5.2009-16:18
jack russell
klasse seite,weiter so.
12.7.2008-14:09
Methusalix2007
Tolle Website mit vielen schönen Erinnerungen an vergangene Käsches :ok: :ok: :D
9.7.2008-23:28
Onkeleule
Die Webseite ist genau so schön gemacht wie die Cache der Krachmacher.
22.6.2008-18:14
Rosenkamm
Eine wirklich superschöne Seite, auf die ich durch die Suche nach der Lösung eines Sir Loxley Caches gekommen bin :D Die Fotos gefallen mir sehr, und über die Cache-Berichte habe ich ziemlich lachen müssen ;) Toll gemacht!

Liebe Grüße
Melli
30.5.2008-12:32
kikilotta &Team
Eine super Seite... daß ich die nicht schon eher gesehen habe. Habe auch Rost in Szenefotos machen müssen, der alte Herr war recht hartnäckig!
3.5.2008-16:02
Brigitte
Danke für die Erklärung der Icons. Kannst Du das auch für die Symbole auf den Karten machenP

LG Brigitte
19.4.2008-16:39
Anja
Schon wieder ein neues Projekt von Dir und dann auch wieder so schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :ok:
18.4.2008-12:14

Frank :
Hallo!Was ist das? Da ist der schöne Drachenp
...mehr

Angela:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...mehr

Marion:
Ab wann dürfen wir denn mit der Wiedereröffnu
...mehr

Team Race Rex:
Hallo liebe Krachmacher,das sieht nach einem
...mehr

Juli:
Oh, sind das schöne Bilder!!!Ich höre das Mee
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: in Planung

Drachenpfad

"Es mag nun viele hundert Jahre her sein, so erzählt die Sage des Grünen Drachen, dass dereinst ein Wesen in den hiesigen Breiten die Menschen zu Tode erschreckt haben soll.

Der Grüne Drache, als Mutmacher und Heilsbringer zu den Menschen gekommen, wurde verkannt als Monster und Ungetüm.

Obwohl hinter vorgehaltenen Händen gemunkelt wurde, dass ein Berühren des Grünen Drachen dem Berührenden Glück, Mut, Ausdauer und unendliche Lebensenergie verschaffen würde, traute niemand diesen Worten......

So kam es, dass sich die Menschen zusammentaten und aufmachten den Grünen Drachen zu fangen.

Dieser, als liebevolles Wesen verkannt, ließ sich widerstandslos einsperren und fristet nun seit unendlich vielen, ungezählten Jahren sein trauriges Dasein in einem Verließ.

Noch immer spendet er jenen, die sich trauen ihn zu berühren Kraft, Mut und Lebensenergie.

Das Licht nicht mehr gewohnt, freut er sich über kurze glückliche Momente am Tageslicht.

Doch gibt es nur einen Pfad, der zu ihm führt.

Diejenigen, die es wagen, den Drachenpfad zu beschreiten, müssen Geduld, Ausdauer und Mut mit sich führen..............."


---------------------------------------


---------------------------------------------------------------------


Folgende Stationen werden zu bewältigen sein:


1. Die magischen Steine


2. Die Tränen des Drachen


3. Das trickreiche Kästchen


4. Das Buch des Wissens


5. Der letzte Hüter des Drachen



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dieser Cache spukt schon seit zwei Monaten in meinem Kopf herum. Während die ersten von mir gelegten Caches ja eher Schnellschüsse waren, habe ich mittlerweile gelernt, dass ein gut gemachter Cache eine ganze Weile an Vorbereitungszeit und Planung bedarf.

Für diesen Cache wird man viel Phantasie brauchen, dann - so hoffe ich - werden die einzelnen Stationen aber auch eine Menge Spaß machen!


 

krachmacher 23.04.2008, 10.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL