Cachefieber
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 38
ø pro Tag: 0
Kommentare: 5
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 06.04.2008
in Tagen: 3481

Captcha Abfrage



Name chria
Text
Hab diesen Seitenlink nach Teneriffa weitergeleitet.
24.1.2010-19:21
Michael Krücker
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit dem Stefan Markert gecached und der cache den wir gemacht haben waren eure üblichen Verdächtigen. Ich muss sagen dass war wirklich ein Heidenspaß und ich wollte einfach mal meinen Dank für ein so liebevoll durcharbeitetes Abenteuer an Euch weitergeben. Danke!
der Micha
25.5.2009-16:18
jack russell
klasse seite,weiter so.
12.7.2008-14:09
Methusalix2007
Tolle Website mit vielen schönen Erinnerungen an vergangene Käsches :ok: :ok: :D
9.7.2008-23:28
Onkeleule
Die Webseite ist genau so schön gemacht wie die Cache der Krachmacher.
22.6.2008-18:14
Rosenkamm
Eine wirklich superschöne Seite, auf die ich durch die Suche nach der Lösung eines Sir Loxley Caches gekommen bin :D Die Fotos gefallen mir sehr, und über die Cache-Berichte habe ich ziemlich lachen müssen ;) Toll gemacht!

Liebe Grüße
Melli
30.5.2008-12:32
kikilotta &Team
Eine super Seite... daß ich die nicht schon eher gesehen habe. Habe auch Rost in Szenefotos machen müssen, der alte Herr war recht hartnäckig!
3.5.2008-16:02
Brigitte
Danke für die Erklärung der Icons. Kannst Du das auch für die Symbole auf den Karten machenP

LG Brigitte
19.4.2008-16:39
Anja
Schon wieder ein neues Projekt von Dir und dann auch wieder so schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :ok:
18.4.2008-12:14

Frank :
Hallo!Was ist das? Da ist der schöne Drachenp
...mehr

Angela:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...mehr

Marion:
Ab wann dürfen wir denn mit der Wiedereröffnu
...mehr

Team Race Rex:
Hallo liebe Krachmacher,das sieht nach einem
...mehr

Juli:
Oh, sind das schöne Bilder!!!Ich höre das Mee
...mehr

Die weibliche Sicht

Das Netz ist voll von interessanten, informativen und lesenwerten Seiten rund um das Thema "Geocaching".
Ich habe mich gleich zu Beginn auf all diese Seiten gestürzt, um möglichst schnell, möglichst viel zu erfahren.
Vor allem habe ich eines erfahren: Die meisten Geocaching Seiten im Netz sind männlich.

Nun bin ich wirklich keine Feministin, nicht einmal annähernd so angehaucht, aber mir fehlt dann doch - so ein klein wenig - die weibliche Sichtweise.

Ich meine jetzt nicht in den Logs. Es gibt genug Frauen, die dieses Hobby betreiben, nein, ich meine so rein informativ.
Mir fehlen die Seiten, die nicht nur technisches Know-How über GPS Geräte vermitteln, sondern mir praxisnah erklären, wo ich wann wie worauf drücken muss, damit ich die Koordinaten ins Gerät bekomme oder so.

Natürlich kann ich in den gängigen Foren nachfragen., Und natürlich werde ich mich hüten dort zu erwähnen, wie ich auf das dunkle Display unseres GPS Gerätes reagiert habe.
Denn ebenso natürlich weiß ich, dass man mich schadenfroh in der Luft zerreißen würde, nur, weil ich zum Lichtschalter ging, als man mir auf mein Genörgel: "Mann, das Display ist aber dunkel!" zurief: "Dann mach doch das Licht an!"

Ja, jetzt weiß ich auch, dass man die seitliche Taste nur nochmal leicht andrücken muss damit das Display aufleuchtet, aber warum bitte gibt es keine Seite, die einen vor solchen Peinlichkeiten bewahrt?

Sicher, es werden nicht gerade unbedingt viele Menschen so grenzdebil reagieren wie ich, aber insbesondere Randgruppen brauchen eine adäquate Betreuung und so wird diese Seite hier eben sehr weiblich geprägt sein.

Und um den technisch versierten Frauen nicht zu nahe zu treten: Ich bin ganz bestimmt nur eine Ausnahme!

Und für all die anderen Ausnahmen gibt es im Laufe der Zeit dann hier die weibliche Sicht der Dinge.