Cachefieber
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 38
ø pro Tag: 0
Kommentare: 5
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 06.04.2008
in Tagen: 3335

Captcha Abfrage



Name chria
Text
Hab diesen Seitenlink nach Teneriffa weitergeleitet.
24.1.2010-19:21
Michael Krücker
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit dem Stefan Markert gecached und der cache den wir gemacht haben waren eure üblichen Verdächtigen. Ich muss sagen dass war wirklich ein Heidenspaß und ich wollte einfach mal meinen Dank für ein so liebevoll durcharbeitetes Abenteuer an Euch weitergeben. Danke!
der Micha
25.5.2009-16:18
jack russell
klasse seite,weiter so.
12.7.2008-14:09
Methusalix2007
Tolle Website mit vielen schönen Erinnerungen an vergangene Käsches :ok: :ok: :D
9.7.2008-23:28
Onkeleule
Die Webseite ist genau so schön gemacht wie die Cache der Krachmacher.
22.6.2008-18:14
Rosenkamm
Eine wirklich superschöne Seite, auf die ich durch die Suche nach der Lösung eines Sir Loxley Caches gekommen bin :D Die Fotos gefallen mir sehr, und über die Cache-Berichte habe ich ziemlich lachen müssen ;) Toll gemacht!

Liebe Grüße
Melli
30.5.2008-12:32
kikilotta &Team
Eine super Seite... daß ich die nicht schon eher gesehen habe. Habe auch Rost in Szenefotos machen müssen, der alte Herr war recht hartnäckig!
3.5.2008-16:02
Brigitte
Danke für die Erklärung der Icons. Kannst Du das auch für die Symbole auf den Karten machenP

LG Brigitte
19.4.2008-16:39
Anja
Schon wieder ein neues Projekt von Dir und dann auch wieder so schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :ok:
18.4.2008-12:14

Frank :
Hallo!Was ist das? Da ist der schöne Drachenp
...mehr

Angela:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...mehr

Marion:
Ab wann dürfen wir denn mit der Wiedereröffnu
...mehr

Team Race Rex:
Hallo liebe Krachmacher,das sieht nach einem
...mehr

Juli:
Oh, sind das schöne Bilder!!!Ich höre das Mee
...mehr

Die Krachmacher oder wie alles begann

Ich kann gar nicht mehr so ganz genau sagen, wie und warum wir zum Geocaching gefunden haben.
Gut, da waren immer mal wieder Bekannte, die davon berichteten und hin und wieder hatten wir auch etwas über das Internet aufgeschnappt, aber eine konkrete Vorstellung von dem, was Geocaching eigentlich ist, hatten wir bis vor kurzem noch nicht.

Es war in irgendeiner Form der Kauf unseres Navigationsgerätes, der uns über diverse Internetseiten zu GPS Geräten leitete und unsere Neugierde weckte.

Nun wurden die Bekannten genauer befragt und wir wurden neugieriger und neugieriger.

Natürlich war ich zunächst auch ein wenig skeptisch. Erstens war mir nicht klar, inwieweit ich sportlich zu sein hatte, um Geocaching ausüben zu können und zweitens war ich bis dato bekennender Stubenhocker.

Mir hängen heute noch die Sonntagnachmittagsspaziergänge in trauter Familieneintracht nach, derer ich mich erst spätpubertär rebellisch entziehen konnte.

Aber, so schien es, Geocaching war da ja mal ganz anders. Man muss nicht in Sonntagsklamotten ziellos durch den Wald laufen, sondern es gibt offenkundig immer ein Ziel.

Ein weiterer Pluspunkt schien zu sein, dass Geoaching durchaus familienkompatibel erschien. Ein wichtiger Punkt für uns und unsere beiden Töchter.

Die Neugierde siegte sehr schnell und zu Beginn des Jahres 2008 legten wir uns ein einfaches GPS Gerät - das Garmin Etrex H - zu.

Nun fehlte noch ein passender Name, um einen account bei geocaching.com
einzurichten.

Der Name war sehr schnell gefunden, da es nahezu unmöglich ist mit unseren Töchtern einem leisen Hobby nachzugehen wurden wir die Krachmacher.

Und nun, nach nur drei Monaten, fand ich es an der Zeit das neue Hobby mit meinem alten Hobby in Verbindung zu bringen - daher diese Seite.
Sie bietet nichts, was andere Seiten nicht übersichtlicher und professioneller böten.
Im Grunde ist es eher unsere private Geocaching Chronik ohne Anspruch darauf, einen informativen Service anzubieten.

Dennoch wird sich vielleicht der ein oder andere Besucher finden, dem es Spaß macht unsere Cacheerlebnisse virtuell nachzuvollziehen!

..........................................................................................................


Hier findet man uns auch im Netz - allerdings fern ab vom Thema Geocaching:

Weblog meiner Schulklasse

AugenBLOGlich

Schulsplitter

das Zaubereinmaleins