Cachefieber
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 38
ø pro Tag: 0
Kommentare: 5
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 06.04.2008
in Tagen: 3481

Captcha Abfrage



Name chria
Text
Hab diesen Seitenlink nach Teneriffa weitergeleitet.
24.1.2010-19:21
Michael Krücker
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit dem Stefan Markert gecached und der cache den wir gemacht haben waren eure üblichen Verdächtigen. Ich muss sagen dass war wirklich ein Heidenspaß und ich wollte einfach mal meinen Dank für ein so liebevoll durcharbeitetes Abenteuer an Euch weitergeben. Danke!
der Micha
25.5.2009-16:18
jack russell
klasse seite,weiter so.
12.7.2008-14:09
Methusalix2007
Tolle Website mit vielen schönen Erinnerungen an vergangene Käsches :ok: :ok: :D
9.7.2008-23:28
Onkeleule
Die Webseite ist genau so schön gemacht wie die Cache der Krachmacher.
22.6.2008-18:14
Rosenkamm
Eine wirklich superschöne Seite, auf die ich durch die Suche nach der Lösung eines Sir Loxley Caches gekommen bin :D Die Fotos gefallen mir sehr, und über die Cache-Berichte habe ich ziemlich lachen müssen ;) Toll gemacht!

Liebe Grüße
Melli
30.5.2008-12:32
kikilotta &Team
Eine super Seite... daß ich die nicht schon eher gesehen habe. Habe auch Rost in Szenefotos machen müssen, der alte Herr war recht hartnäckig!
3.5.2008-16:02
Brigitte
Danke für die Erklärung der Icons. Kannst Du das auch für die Symbole auf den Karten machenP

LG Brigitte
19.4.2008-16:39
Anja
Schon wieder ein neues Projekt von Dir und dann auch wieder so schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :ok:
18.4.2008-12:14

Frank :
Hallo!Was ist das? Da ist der schöne Drachenp
...mehr

Angela:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...mehr

Marion:
Ab wann dürfen wir denn mit der Wiedereröffnu
...mehr

Team Race Rex:
Hallo liebe Krachmacher,das sieht nach einem
...mehr

Juli:
Oh, sind das schöne Bilder!!!Ich höre das Mee
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Rund um Schacht 8 - Teil I

Da das hiesige Wetter derzeit doch eher sehr unbeständig ist, machten wir uns heute Mittag recht kurz entschlossen auf "Rund um Schacht 8" zu suchen.
Eine einfache, schnelle Runde wie es uns schien - genau das Richtige für die ständigen Schauer, die hier herab rieseln.

Der Weg erwies sich als viel ansprechender als zuvor vermutet, vorbei an Feldern, durch kleine Waldstücke.






Die ersten vier Stationen fanden wir rasch und vor allem trocken. An Station 5 fanden sich gleichzeitig mit uns ca. 15 Rentnerradfahrmuggel ein. Genau diese Station lädt auch ein klein wenig zum Verweilen ein.
Die Rentner packten ihre Brotzeit aus, während wir eine längere Runde durch den Wald liefen.
In der Hoffnung, dass die Rast der Rentner bei unserer Rückkehr vorbei wäre, kamen wir irgendwann von der anderen Seite wieder auf Station 5 zu.
Den Rentnern schien es dort zu gefallen.
Geschützt unter dichtem Blätterdacht wurden sie nicht nass und konnten ihre Brotzeit so richtig genießen. (Was ihnen selbstverständlich gegönnt sein soll!!)

Wir warteten noch eine geraume Weile geduldig und ein wenig entfernt außer Sichtweite, aber von Aufbruch der Radgruppe war nichts zu bemerken.
Der Regen wurde stärker, die Unlust bei uns größer und so kapitulierten wir und machten uns irgendwann auf, zurück zum Auto.

Vielleicht haben wir morgen bei einer Fortsetzung dieser netten, kleinen Runde mehr Glück!

GC1DNM6

krachmacher 12.07.2008, 16.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden