Cachefieber
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 38
ø pro Tag: 0
Kommentare: 5
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 06.04.2008
in Tagen: 3481

Captcha Abfrage



Name chria
Text
Hab diesen Seitenlink nach Teneriffa weitergeleitet.
24.1.2010-19:21
Michael Krücker
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal mit dem Stefan Markert gecached und der cache den wir gemacht haben waren eure üblichen Verdächtigen. Ich muss sagen dass war wirklich ein Heidenspaß und ich wollte einfach mal meinen Dank für ein so liebevoll durcharbeitetes Abenteuer an Euch weitergeben. Danke!
der Micha
25.5.2009-16:18
jack russell
klasse seite,weiter so.
12.7.2008-14:09
Methusalix2007
Tolle Website mit vielen schönen Erinnerungen an vergangene Käsches :ok: :ok: :D
9.7.2008-23:28
Onkeleule
Die Webseite ist genau so schön gemacht wie die Cache der Krachmacher.
22.6.2008-18:14
Rosenkamm
Eine wirklich superschöne Seite, auf die ich durch die Suche nach der Lösung eines Sir Loxley Caches gekommen bin :D Die Fotos gefallen mir sehr, und über die Cache-Berichte habe ich ziemlich lachen müssen ;) Toll gemacht!

Liebe Grüße
Melli
30.5.2008-12:32
kikilotta &Team
Eine super Seite... daß ich die nicht schon eher gesehen habe. Habe auch Rost in Szenefotos machen müssen, der alte Herr war recht hartnäckig!
3.5.2008-16:02
Brigitte
Danke für die Erklärung der Icons. Kannst Du das auch für die Symbole auf den Karten machenP

LG Brigitte
19.4.2008-16:39
Anja
Schon wieder ein neues Projekt von Dir und dann auch wieder so schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :ok:
18.4.2008-12:14

Frank :
Hallo!Was ist das? Da ist der schöne Drachenp
...mehr

Angela:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...mehr

Marion:
Ab wann dürfen wir denn mit der Wiedereröffnu
...mehr

Team Race Rex:
Hallo liebe Krachmacher,das sieht nach einem
...mehr

Juli:
Oh, sind das schöne Bilder!!!Ich höre das Mee
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ein schöner Ort!

Dieser Ort lädt geradezu ein, einen Cache zu legen.
Umgeben von Feldern, Wiesen und Wald ist es hier ganz still.



Unter dem Baum zu sitzen hat etwas nahezu Magisches. Man blickt auf ein mittelalterliches Rittergut und weit hinaus über den Teutoburger Wald.
Eine sehr geschichtsträchtige Stätte, an der man sich mit viel Phantasie eine Menge vergangener Begebenheiten vorstellen kann.

Und die Ruhe, die einen umgibt, erschlägt einen in ihrer Fülle - zumindest, wenn man ganz städtisch, Alltagslärm und Hektik gewohnt ist.

Natürlich würde dieser Ort von seiner Magie einbüßen, wenn zahlreiche Cacher vorbeikämen, ein kleines Döschen zu suchen und zu finden.
Andererseits sind es genau solche Orte, zu denen man vielleicht erst über das Geocachen findet.

Der Baum wird unbedost bleiben - so denke ich.
Er liegt auf Privatgrund und gehört zur Burg Borgholz.

Aber in der unmittelbaren Nähe gibt es viele andere interessante Caches zu finden.
"Nasse Füße fast ausgeschlossen" zum Beispiel.


krachmacher 30.04.2009, 10.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden